Unsere Philosophie unterscheidet sich grundlegend von den traditionellen Handelsaktivitäten unserer Wettbewerber. Unser Ehrgeiz richtet sich nicht darauf, das größte Unternehmen der Branche zu werden oder die breiteste Palette an Papiersorten anzubieten. Wir wollen gar nicht alle Kunden ansprechen. Wir können nicht alle Fabriken vertreten.
Unser ausdrückliches Ziel ist, unseren Kunden die maximale Dienstleistung im internationalen Handel von Verpackungs-Rohpapieren anzubieten, auf eine verlässliche und nachhaltige Weise. Das basiert darauf, dass wir die genauen technischen Möglichkeiten, die Bedarfsstruktur und die Vertriebswünsche unserer Lieferanten kennen. So ist gewährleistet, dass wir Aufträge vermitteln können, die für unsere Lieferanten einen wirklichen Mehrwert darstellen.
Die richtigen Auftragsmengen und die richtigen Spezifikationen zum richtigen Zeitpunkt zu bringen, schnell, unbürokratisch und ohne Risiken für die Fabrik, das ist unsere Leitlinie. Da diese Vorgehensweise auf intensivem persönlichen Kontakt beruht, können wir nur eine begrenzte Anzahl von Lieferanten ansprechen, damit die Qualität der Dienstleistung garantiert ist.