Philosophie

Unsere Philo­sophie unterscheidet sich grundlegend von den tradi­tionellen Handels­aktivitäten unserer Wett­bewerber. Unser Ehrgeiz richtet sich nicht darauf, das größte Unternehmen der Branche zu werden oder die breiteste Palette an Papier­sorten anzubieten. Wir wollen gar nicht alle Kunden ansprechen. Wir können nicht alle Fabriken vertreten.

Unser ausdrückliches Ziel ist, unseren Kunden die maximale Dienst­leistung im inter­nationalen Handel von Verpackungs-Rohpapieren anzubieten, auf eine verlässliche und nach­haltige Weise. Das basiert darauf, dass wir die genauen technischen Möglich­keiten, die Bedarfs­struktur und die Vertriebs­wünsche unserer Lieferanten kennen. So ist gewährleistet, dass wir Aufträge vermitteln können, die für unsere Lieferanten einen wirklichen Mehrwert darstellen. 

PhilosophieDie richtigen Auftrags­mengen und die richtigen Spezi­fikationen zum richtigen Zeit­punkt zu bringen, schnell, unbüro­kratisch und ohne Risiken für die Fabrik, das ist unsere Leit­linie. Da diese Vorgehens­weise auf intensivem persönlichen Kontakt beruht, können wir nur eine begrenzte Anzahl von Lieferanten ansprechen, damit die Qualität der Dienst­leistung garantiert ist.